Zweifamilienhaus mit Stallgebäude, Carport und Garage - Nebengebäude ideal für Handwerker!

Objektnummer: 2660
28790 Schwanewede
Wohnfläche ca.: 170 m²
Grundstücksfläche ca.: 1.306 m²
Zimmer: 8
Kaufpreis: 360.000,00 EUR
Anzahl Badezimmer: 3
Gäste-WC: Ja
Baujahr: 1936
Lage: Schwanewede
Energieausweis gültig bis: 05.10.2030
Energiekennwert: 256
Heizungsart: Zentralheizung
Energieausweistyp: 2
Etagenzahl: 2
Balkon/Terrasse: Ja
Einbauküche: Ja
Provision: 5,95%
Provision inkl. MWST: Ja

Ausstattung - Wohngebäude mit Büronutzung im Erdgeschoss und 3-Zimmer-Wohnung im Obergeschoss - Ausbau Dachgeschoss 1962 - Nebengebäude mit Garage, ursprünglich als Stallgebäude errichtet. Baujahr 1958 - Carport 2001 - großer Garten - Laminatfußböden / Fliesenböden - helle Bäder - Gäste-WC - Holzfenster, isolierverglast - Sonnenterrasse - Sonnenbalkon - Teilkeller - Ölzentralheizung
Kurzbeschreibung Sofern der notarielle Kaufvertrag in 2020 wirksam wird, geben wir die MwSt.-Senkung an unsere Kunden weiter.
Lage Im schönen Ortsteil Leuchtenburg befindet sich dieses Grundstück, welches damals noch an einem Feldweg gelegen als Wohnhaus mit Werkstatt errichtet wurde, an einer ruhigen Straße mit dörflichem Charakter. Der nächste Ort gleich nebenan heißt Leuchtenburg. Er ist ein Ortsteil der Gemeinde Schwanewede im niedersächsischen Landkreis Osterholz. Gut 3 Kilometer weiter südwärts geht es in den Bremer Ortsteil Vegesack an der Weser. Zuvor zweigen Kindertagesstätten, Schulen und die Auffahrt auf die Bundesstraße B74 ab. Wer nach Bremerhaven oder weiter an die Nordseeküste möchte, fährt in den Nordwesten durch Löhnhorst und Eggestedt auf die 5 Kilometer ferne Auffahrt zur Autobahn A27. Schon recht ländlich, doch gut erreichbar, so präsentiert sich dieses Haus in traumhafter Lage.

Provisionshinweis

Die o. g. Provision bezieht sich auf den angegebenen Kaufpreis und versteht sich inklusive der jeweils gültigen gesetzlichen Mehrwertsteuer. Sie wird vom Käufer getragen und ist verdient und fällig an den Nachweis-/Vermittlungsmakler mit Abschluss des notariellen Kaufvertrages. Alle Angaben nach Auskunft des Eigentümers.

Ihr Ansprechpartner:

Sabrina Hannig

Kontaktwunsch